Rückenschmerzen

Neuss mit der Chi Therapie behandeln für mehr Lebensqualität ohne Rückenschmerzen

Rückenschmerzen plagen in der heutigen Zeit oft jede 2. Person in Mönchengladbach. Besonders häufig stehen diese im direkten Zusammenhang mit unserer Lebensweise. Übergewicht, Bewegungsmangel, Stress und Ängste sind einige dieser Faktoren. Das hat zur Folge, dass ein Stau im Energie System des Menschen entsteht und daraus sich als Folge, Schmerzen bemerkbar machen können, weil der Körper uns signalisiert "Halt bis hier und nicht weiter" um ihn vor weiteren Schaden zu schützen.

Überlastung und die stundenlange statische Fehlhaltung (z.B. Bildschirmarbeit, schweres Heben etc.) begünstigen diese Befindlichkeitsstörungen.

Die Chi Therapie ist eine natürlich energetische Behandlung und hilft den Chi Fluss (Lebens-Energie) im Körper wieder zum fließen zu bringen. Dadurch kann der Körper seine Kräfte mobilisieren und die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, sodass er mit der Regeneration beginnen kann. Ohne Spritzen, Tabletten, OP oder Nebenwirkungen.

Profitieren Sie von mehr als 10 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet

in Neuss, Meerbusch, Düsseldorf, Mönchengladbach

Haben Sie Fragen zu Rückenschmerzen?

Schreiben Sie uns!

Wenn Sie Fragen rund um Rückenschmerzen, Hexenschuss, Bandscheibenvorfall oder Osteoporose haben, können Sie uns gerne schreiben. Wir bei der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.