Energie Heilung - Der Königsweg in die Gesundheit!

Die Chi Therapie ist eine energetische Behandlung, die das Ungleichgewicht der Meridiane des menschlichen Körpers ausbalanciert. Das Ungleichgewicht führt zu Blockaden, welche sich mit der Zeit als körperliche, seelische oder psyschiche Beschwerden manifestieren kann. Denn wenn die eigene Energie stecken bleibt, fühlt man sich angespannt, gestresst, erschöpft und einfach nur überfordert.

Die Chi Therapie ist eine der besten natürlichen Therapien und kann helfen die Ursachen der Gesundheitsprobleme zu finden und diese ohne Medikamente oder Nebenwirkung zu behandeln.

Durch das Lösen der Blockaden wird die natürliche Strömung des "Chi" Flusses wiederhergestellt, sodass der Körper und die inneren Organe befähigt werden sich auf natürlicherweise, eigenständig und effektiv zu regulieren und zu heilen.

Vorteile:

Warum funktioniert die Chi Therapie ?

Grundsätzlich basiert die Wirkung der Chi Therapie auf der fernöstlichen Erkenntnis, dass die Energie, auf bestimmte Energie Leitbahnen auch Meridiane genannt, unseren Körper durchströmt. Durch Störfelder und Energie Blockaden staut sich die Energie und ehemals geregelte Körperfunktionen geraten aus der Balance. Krankheiten oder Schmerzen sind die Folge.

Mit Hilfe der Chi Therapie können die Störfelder und Energie Blockaden vollkommen beseitigt werden. Solche Störfelder bzw. Energie Blockaden werden durch gezielte spezielle energetische Techniken entlang der Meridiane gelöst, sodass das Chi wieder ungehindert fließen kann.

Dadurch wird der "Chi" Fluss wieder gewährleistet, die Funktionen des Körpers können wieder optimal arbeiten, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, sodass die Heilungsdauer signifikant beschleunigt wird und innerhalb des Prozesses verschiedene Symptome verschwinden können.