Schulterschmerzen und Schultersteife in der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach


Hier können Sie die Erfahrungsberichte unserer Klienten bei Schulterschmerzen in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen. Die Beweise liegen in den Erfolgen.


Nach dem ich über 5 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter hatte durch einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel und damit 16 Tage im Krankenhaus gelegen habe ohne Erfolg, hat mich ein lieber Freund an Mr. Le empfohlen der mir auch sofort am gleichen Tag noch einen Termin gab und mir in ca. 45 min meine Schmerzen zu 70% geheilt hat. Er sagte er hat energetisch eine Energie Blockade gelöst und meinen Energie Fluss neu ausgerichtet. Er hat mir auf die Stelle auf der Schulter noch ein Energie Pflaster geklebt, damit die Energie sich manifestieren konnte, was es auch tat und ich nach 2 Tagen 100% schmerzfrei war.

Ich danke hiermit nochmals Mr. Le für seine hervorragende Fähigkeiten der Energie Heilung! Ich habe bis zu dem Zeitpunkt nicht an die asiatische Energie Arbeit geglaubt, was ich jetzt aber am eigenen Körper erfahren habe war für mich ein Megawunder.

Bitte weiter so Mr.Le Herzlichsten Dank  

Michél O.


Konnte den Arm kaum heben, lies mich mit der Chi Therapie behandeln. Schon nach ein paar Minuten waren die Schmerzen "weggeschmolzen". Am zweiten Tag habe ich nichts mehr gehabt. 

Sabine G.


Kam mit Schmerzen im Ellebogen und Schulterbereich. Konnte Stellenweise den Arm nicht gerade machen oder den Arm ohne Schmerzen hochheben. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, das mein Arm kribbelte oder an einem anderen Punkt das Gefühl, ich hätte ich einen elektrischen Schlag am Ellebogen bekommen oder mich gestoßen. Nach der Behandlung fühle ich mich entspannt und hatte keine Schmerzen mehr im Ellebogen oder in der Schulter.

 

Manuela J.


Er hat es schon in der ersten Sitzung geschafft, was die Ärzte in Jahren nicht hingekriegt haben. Ich kann z.B. mein Arm wieder bis über meinen Kopf heben und das ohne Schmerzen. Vielen tausend DANK!

PS. Immer wieder gerne.

Anita G.


Es ist unglaublich wenn man es nicht selbst probiert hat...eine Chi Behandlung und der Schmerz war tatsächlich weg. Die schulter tut nicht mehr weh und ich hab das Gefühl direkt eine andere Haltung zu haben. ..schonhaltung ade` :-D bin überzeugt! Danke Michael Le

 

Bianca L.


Hallo Michael,

sorry das ich jetzt erst schreibe. Der Arm ist heute von Stunde zu Stunde besser geworden. Die Schmerzen sind so gut wie weg. Es zieht noch ein bisschen, wenn ich den Arm hebe aber es geht mir insgesamt heute besser. Du hast scheinbar etwas gelöst. Das ist echt super!

Karin W.


Ich hatte Wochen lang Schmerzen in meiner Schulter. Als die Schmerzen einfach nicht nachließen fragte ich Michael, was ich tun könne, da er immer für einen guten Rat zu haben ist. Es dauerte keine 5 Minuten und es hat nicht mehr weh getan! Danke Michael!!

 

Celina K.