Erfahrungsberichte bei Knieschmerzen in der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach


Hier können Sie die Erfahrungsberichte unserer Klienten bei Knieschmerzen in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen. Die Beweise liegen in den Erfolgen.


Hallo Herr Le,

ich habe mich bei Ihnen an den Knien behandeln lasse, ich darf hier und jetzt behaupten - Respekt. Zur Geschichte: Ich hatte an beiden Knien Schmerzen beim Gehen und im Ruhezustand. Diagnose war Arthrose, nach Kniespiegelung an beiden Knien waren die Schmerzen Relativ schnell wieder vorhanden. Durch Ihre Behandlung kann ich Heute wieder Spaziergänge bestreiten und die Schmerzen im Ruhezustand sind verschwunden. DANKE 🙏🏻

Dieter P.


10 lange Jahre bin ich mit Schmerzen in den Knien herumgelaufen und musste den Handballsport aufgeben. Kein Arzt konnte mir helfen, geschweige denn eine Diagnose stellen. Irgendwann wurde meine Schmerzen auch gar nicht mehr ernst genommen. Ohne Sport war es dann okay. Aber was ist ein Leben ohne Sport? Dann habe ich die Liebe zum Zumba entdeckt und leider kamen die Schmerzen wieder. Anfangs gingen sie nach ein paar Tagen wieder weg. Irgendwann jedoch nicht mehr. Mit starken Schmerzen und stark geschwollenen Knie bin ich dann in die Praxis gekommen. Meine Schmerzen wurden endlich wieder ernst genommen. Ich habe sehr viel Zuversicht gespürt, dass man mir helfen könnte und das konnte man auch! Dan der großartigen Arbeit habe ich nach zwei intensiven Monaten mein Ziel nun erreicht - wieder schmerzfrei Zumba tanzen! Vielen herzlichen Dank! Großartige Praxis! Ihr seid Klasse !

Janine K.


Hallo Michael,

noch einmal vielen Dank dafür, dass das mit dem Knie so gut geklappt hat! Ich bin seitdem ich bei euch war so gut wie beschwerdefrei und habe mehrere Hindernisläufe (Strongman Run und Mud Masters) erfolgreich hinter mich gebracht. Ohne eure Hilfe wäre das nie so möglich gewesen, danke!!!

Liebe Grüße
Sebastian S.



Hallo Herr Le,

 

wie bereits besprochen ist hier nun ein Erfahrungsbericht zur Behandlung.

Meine Mutter konnte schlecht laufen und hatte große Probleme beim Treppen steigen. Sie hatte sehr starke Schmerzen in den Knien. Nun das Ergebnis nach der Behandlung hier die Ergebnisse: (Alter 68 Jahre)

gut bis sehr gut - Treppe nach oben gehen, kaum Schmerzen, ohne Festhalten und auch schnell

gut - Treppe nach unten mit Festhalten kaum Schmerzen noch langsam

gut - auf die Knie legen und wieder aufstehen, wenig Schmerzen 

noch schlecht - hinhocken, langsam, tut an manchen Stellen weh, kommt schlecht hoch

Sie kann es noch gar nicht glauben. Es ist schon toll, dies wäre vor ein paar Tagen kaum denkbar gewesen! Nach der ersten Behandlung konnte sie sich hinknien, zwar mit Schmerzen, dies war aber vorher undenkbar, da sie gar nicht runtergekommen ist. Es war toll zu sehen, dass die Behandlung schon funktioniert nach kurzer Zeit. Mit dem Ergebnis ist sie sehr zufrieden und auch ich kann Bestätigen, dass sie jetzt ganz anders läuft als vorher und mir auch Ihre Fortschritte voller Stolz berichtet. Sie war vorher bei verschiedenen Ärzten, die alle unterschiedliche Ergebnisse hatten, keiner hatte ihr wirklich geholfen. Meist wurde sogar noch Angst gemacht. Einfach schrecklich, man muss sich heutzutage selber über alles informieren, sonst geht gar nichts mehr. Sie nimmt die Tipps und Ratschläge von Ihnen sehr ernst und versucht sie auch umzusetzen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese Behandlungen und werden Sie auch gern wieder anrufen für weitere Behandlungen. Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katy A. aus Chemnitz


Hallo möchte hier meine Erfahrungen teilen. Hatte schon länger Probleme im rechten Knie. Es war geschwollen und dadurch konnte ich mich kaum hinknien. Bei Belastung hat es sehr geschmerzt. Habe zur Sicherheit es röntgen lassen. Der Arzt sagte mir es handelte sich um einen Verschleiß der vorderen Kniescheibe. Operativ ließe sich das Problem beheben, jedoch wäre der Eingriff heikel weil man dadurch noch mehr beschädigen könnte. Da ich keine Op haben wollte und auch nicht mit den Schmerzen weiterhin leben wollte habe ich nach alternativen gesucht und fand Michael. Nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen einfach weg! Konnte wieder mein Knie Belasten! Beim zweiten Mal ist die Schwellung schon weniger geworden. Kann die Therapie nur empfehlen! Es hat sehr geholfen"

Klaudia S.



Mein Knie war stark geschwollen, in der Bewegung eingeschränkt und es schmerzte. Nach einer (!) Behandlung war die Schwellung am nächsten Tag fast vollständig verschwunden und die Beweglichkeit wesentlich besser. Auch der Schmerz ist kaum noch da. Kaum vorstellbar, aber es hat mir wirklich gut geholfen. Danke Micha :)                                        

 

Astrid L.


Kam zu Michael mit sehr starken einseitigen Schmerzen am linken Knie. Jede Bewegung schmerzte so sehr sodass ich kaum noch gehen konnte und wollte. Nach einer dreißigminütigen Behandlung, sollte ich versuchen zu gehen.  Ich war dann ganz verblüfft, dass ich wieder normal gehen konnte und das vollkommen Beschwerdefrei.

Hong L.


Hallo Herr Le

 

ich wollte mich endlich mal bei Ihnen bedanken. Jahrelange Schmerzen an der Ferse, verursacht durch einen Fersensporn, haben mich doch mürbe gemacht. Spritzen, Akupunktur, Stoßwellentherapie etc. haben nicht oder nur kurzfristig geholfen. Als letzte Möglichkeit sollte ich operiert werden. Das wollte ich aber auf keinen Fall. Dann habe ich von Inen gehört und ich dachte mir, das probierst du aus. Da ich aus Berlin bin, kam für mich erst einmal eine Fernbehandlung in Frage. Ich bin auch gan schön skeptisch an die Sache herangegangen, aber nach einigen "Sitzungen" bin ich schmerzfrei. Dafür vielen, vielen Dank!

 

Auch habe ich seit geraumer Zeit mit einem Drehschwindel zu kämpfen. Die Schwindelanfälle kamen fast jeden Tag und unberechenbar. Laut den Ärzten habe ich Meniere. Nach einigen Behandlungen bin ich mittlerweile schon seit ca. 4 Wochen beschwerdefrei. Auch dafür ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße aus Berlin!

Beate B.


Endlich keine Knieschmerzen mehr! 

Seid fast 1 Jahr lang, hatte ich Probleme mit meinem linken Knie. Ich konnte fast gar nicht mehr laufen vor Schmerzen. Daraufhin ging ich zum Arzt und dieser stellte eine leichte Osteoporose mit Entzündung fest. Er verschrieb mir daraufhin entzündungshemmende Tabletten. Nahm Sie dann 1 Woche lang durch… leider ohne eine Verbesserung festzustellen. Dann hab ich nach alternativen im Netz gesucht und kam auf die Energie Heilungsgrschichte. Nach der ersten Sitzung waren meine Schmerzen schon weniger. Habe insgesamt 4 Sitzungen gebraucht und meine Schmerzen waren einfach verschwunden?! Selbst die Schwellung und Entzündung war weg ! Kann es wieder vollkommen belasten, als wäre nichts gewesen!

Ich kann jedem die Therapie nur empfehlen, die Schmerzen haben.

Tina P.