Erfahrungsberichte bei Sehstörungen und Augenbeschwerden


Hier können Sie die Erfahrungsberichte bei Augenproblemen und Sehstörungen unserer Klienten in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen.



Hallo Herr Le,

ich wollte mich persönlich bei Ihnen melden um es Ihnen zu sagen! Vielen herzlichen Dank Herr Le, dass Sie meine Augen behandelt haben. Ich kann seit heute morgen meine Zeitung wieder deutlich lesen, ohne das ich meine Lesebrille benötige! Das konnte ich seit mehreren Jahren nicht mehr! Die Buchstaben kann ich viel klarer erkennen und diese sind viel schärfer und ich sehe keine Doppel Bilder bzw. das starke verschwommene hat sich enorm verbessert! Unglaublich das es nach einer Behandlung so schnell Wirkung gezeigt hat! Ich bin total begeistert und freue mich auf die nächsten Sitzungen!

 

Stanley H.


Michael ist einer der erstaunlichsten (und freundlichsten) Menschen, denen ich je begegnet bin.
Er hat es in nur wenigen Sitzungen geschafft, dass die Migräneattacken meiner Frau deutlich weniger geworden sind. Zudem konnte meine Frau nach nur einer Behandlung ohne ihre Brille (Dioptrien -7) viel klarer und schärfer sehen als zuvor. Ich selber leide seit meiner Kindheit an Skulliose (verkrümmte Wirbelsäule). Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob man wirklich "nur" mit Energie die Wirbelsäule aufrichten könne. Doch die erste Behandlung zeigte bereits einen beachtlichen Erfolg und so ist meine Verkrümmung nach der dritten Behandlung nahezu weg !!!
Auch unserem Sohn konnte Michael helfen. Als Frühchen zur Welt gekommen hatte er stets Probleme mit der Atmung und benötigt einen Heimmonitor zur Überwachung. Mit Hilfe von Michaels Behandlung hat unser Sohn nun zunehmend weniger Probleme und seine Werte haben sich nachweislich verbessert. Auch konnte er während einer schweren Grippe das Fieber senken, sodass es unserem Sohn binnen einem Tag viel besser ging.
Generell erklärt Michael gerne und gewährt uns Einblicke in sein Wissen !
Ich behaupte, dass Michael so gut wie jede Beschwerden lindern Bzw heilen kann !

Michael wir danken dir und deiner Mutter für eure Freundlichkeit und Hilfe ! Schade, dass wir nicht schon viel eher auf euch gestoßen sind.. ☺️

Robin


Ich trage schon fast mein Leben lang eine Brille, habe es sogar mit Kontaktlinsen versucht, weil ich stark kurzsichtig bin und ohne technische Hilfsmittel fast blind bin. Mit der Zeit wurde damit alles noch schlimmer und ich konnte immer schlechter sehen. Letzenendes wussten drei von drei Augenärzten nicht weiter. Eine alternative Methode weniger Dioptrien auf dem Auge zu bekommen, ohne Op, war die Chi Therapie. Nach wenigen Anwendungen hat sie gewirkt. Zum Glück! Auch die Ergebnisse von Messungen bei den Optikern überraschte positiv. Keiner hielt solche Ergebnisse für möglich! 

Anhtu N.