Ihre Rückenschmerzen sind kaum auszuhalten ?     Ihre Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach


Hier können Sie die Erfahrungsberichte unserer Klienten bei Rückenschmerzen in Mönchengladbach in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen. Die Beweise liegen in den Erfolgen.


Lieber Herr Le,

 

ich war am Dienstag, 27. Februar bei Ihnen zur Behandlung. Erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Es war wirklich sooo gut! Ein sehr spezielles Feedback: Ich hatte mir ja am Morgen des 27. Feb. den Rücken gerissen, sodass ich richtige Schmerzen hatte im LWS-Bereich. Was soll ich sagen? Am nächsten Morgen war alles weg - nichts mehr, keine Einschränkungen, keine Schmerzen. Früher brauchte ich immer mindestens 2 Termine Osteopathie und 10 Tage, um wieder okay zu sein. 

Also DANKE - ich bin total happy.

 

Martina J.


Ich möchte mich hiermit auch bei Herrn Le dafür bedanken für seine schnelle Terminvergabe und seine Hilfe. Seit Jahren leide ich schon unter Rückenschmerzen die sich im Lendenbereich bemerkbar macht und auch mitunter ins Bein zieht. Immer wenn der Schub kam konnte ich nicht mehr gerade aus gehen, geschweige denn mich hinsetzen oder mich beugen. Der Schmerz strahlte vom Rücken her ins Bein und die Schmerzen waren unzumutbar. Es fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag. Vor allem Abends macht es sich stark bemerkbar, wodurch des öfteren wach wurde. Laut meinem Arzt hatte ich Probleme mit dem Ischias. Ich bekam dort kurzerhand Spritzen verabreicht. Diese milderten meine Schmerzen nach einiger Zeit, aber bedauerlicherweise kamen die Schmerzen nach 1-2 Tagen wieder. Danach war ich mehrere Male beim Osteopathen und Chiropraktiker. Es wurde besser aber hielt leider nur wenige Wochen an. Schließlich habe ich durch Zufall von einem Bekannten von Herrn Le gehört, der ihm bei seinen Fuß Schmerzen half. Somit kontaktierte ich Herrn Le und bat um einen Termin. Als ich zur Behandlung kam, hatte ich seit Tagen wieder sehr starke Schmerzen gehabt und konnte mich nur humpelnd fortbewegen. Während der Behandlung fühlte ich sehr starke Hitze an meinem Rücken die bis in mein Beine zog. Es fühlte sich jedoch keineswegs unangenehm an. Im Anschluss der Behandlung sagte Herr Le zu mir ich sollte aufstehen und mich bewegen. Ich dachte anfangs, wie sollte ich das bewerkstelligen können? Bemerkte aber, dass es mir viel einfacher fiel aufzustehen und mich zu bewegen. Beim Beugen, allerdings war ich fassungslos! Erstaunlicherweise konnte ich mich plötzlich ohne Probleme und ohne Schmerzen nach vorne beugen und sogar meine Knie berühren, wozu ich seit Jahren nicht mehr im Stande war! Ich konnte mich ohne Einschränkung bewegen, als wäre nie was gewesen!

Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich bin immer noch schmerzfrei!

Ich kann von meiner Seite aus sagen, das die Behandlungen mir sehr gut geholfen haben und kann Herrn Le nur wärmstens empfehlen!

 

John L.






Ich habe mich auf der Arbeit schwer verhoben, was den typischen Hexenschuss mit Seitenstrangzerrung des Muskels, enlang der Wirbelsäule, zur Folge hatte.

Der Arzt hatte mir zwar eine Spritze gesetzt, diese hat allerdings garnichts gebracht. NULL, NADA, NIENTE!!!!

 

Dann war ich bei Michael. Schon nach der ersten Behandlung haben sich meine Bewegungsabläufe deutlich verbessert. Der einschiessende Schmerz wurde weniger. 

Mein Freund und ich haben nicht schlecht gestaunt.

Diese Art von Behandlung wird zwar noch nicht von der Krankenkasse übernommen, aber das war mir meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, und somit meine Lebensqualität echt wert.

 

Manchmal sind es halt nicht Tabletten und Spritzen die uns helfen. 

Vielen Dank Michael Le! Ich würde mich jederzeit wieder Dir anvertrauen.

 

Katja K.