Erfahrungsberichte bei Neurodermitis

in Ihrer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach


Hier können Sie die Erfahrungsberichte bei Neurodermitis und Schuppenflechte unserer Klienten in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen.



War anfangs sehr skeptisch, ob das wirklichen helfen soll oder nicht. Ich hatte auf einmal rote Pusteln und Ausschlag am ganzen Körper, die ziemlich gejuckt hat und mich in den Wahnsinn getrieben hat. Es war unerträglich. Beim Dermatologen bekam ich Salbe verschrieben. Die Ausschläge waren weg aber die Pusteln und das blöde Jucken immer noch da...daher nochmal hin. Er verschrieb mir diesmal eine Kortisol haltige Salbe und Tabletten, die ich aber nicht nehmen wollte...

 

Durch eine Freundin kam ich dann mit Michael in Kontakt, der ihr schon bei Migräne und Rückenschmerzen geholfen hat. Sie empfiehl mir es einfach auszuprobieren. Anfangs habe ich mich dagegen gesträubt, aber dachte letztenendes wieso nicht... was hast du schon zu verlieren...

Nach nur 4 Tagen waren die Probleme verschwunden!

Meine Entscheidung alternatives zu probieren habe ich bis heute in keinster Weise bereut!

Kayla L.



Ich kam durch Empfehlung zu Michael in die Praxis. Mich belastet meine Schuppenflechte seit mehreren Jahren, an der Handinnenfläche sehr. Ständig juckt es und es haben sich Risse gebildet die bluten. Außerdem fühlen sich meine Hände an wie pergament Papier! Diverse Tabletten und Kortison Cremes, habe ich schon ausprobiert. Es wurde auch weniger aber dann hatte es sich verschlimmert. Wir haben die Chi Behandlungen gemacht. Zur Verwunderung musste ich feststellen das nach wenigen Behandlungen meine Haut sich zu 90 % wieder erholt hat! Es juckte nicht mehr, die lästigen großflächigen Inseln waren nicht mehr da und selbst die Hautrisse waren zu! TOP!

 

Andreas R.


Seit zig Jahren Allergien, Rückenbeschwerden, Tinnitus, Pigmentstörungen im Gesicht, immer wieder Hautekzeme und noch einige andere Wehwehchen. Dank der Chi Behandlungen sind meine Rückenschmerzen verschwunden, die Verspannungen haben sich gelöst und die Wirbel bleiben an Ort und Stelle. Das hat vorher keine Spritze, manuelle Therapie oder Rückengymnastik bewirken können. Jetzt ist alles so, wie es sein soll. Danke, Michael!

Ilka M.