Erfahrungsberichte bei Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa in der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach


Hier können Sie die Erfahrungsberichte bei Colitis Ulcerosa und Morbus Crohn unserer Klienten in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen.


Ich bin zu Michael gegangen, weil ich schon seit Jahren mit Bauchschmerzen, Völlegefühl und Verstopfung zu kämpfen habe. Sämtliche Mittel habe ich ausprobiert, eine Darmspiegelung gemacht aber auf Dauer hat nichts geholfen. Oft bin ich mit Wärmflasche auf dem Bauch ins Bett.

 

Michael hat mich während der Behandlung kaum berührt und ich habe ihn trotzdem gespürt. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Meine Beine fühlten sich an wie Pudding, die Hände fingen an zu kribbeln, die Schultern und mein Nacken wurde ganz schwer und mir wurde sehr angenehm warm.

Michaels Hände sind um meine Füße gekreist und ich hatte das Gefühl er kitzelt mich leicht obwohl ich Schuhe anhatte.

 

Michael fragt immer nach wie es einem geht und er hat mir auch gesagt, dass mein Körper in den nächsten Tagen reagieren wird. Das tat er dann auch. Nach der 1. Behandlung hatte ich abends starke Magenschmerzen. Schon am nächsten Morgen ging es mir super wie schon lange nicht mehr. Keine Bauchschmerzen, kein Völlegefühl. Am 2. Tag hat sich mein Ischias Nerv gemeldet, den hat Michael dann gleich mitbehandelt. Hier hat es 5 Tage gedauert bis der Schmerz ganz weg war, da mein Ischias die 1. Behandlung verpasst hat. 2 Tage nach der letzten Behandlung ging's dann auch mit meiner Verdauung los.

 

Mir geht es wirklich richtig gut. Michael hat mir so gut geholfen!

Habt keine Angst vor Alternativen Heilmethoden!

Elke W.


Hallo Herr Le,

wie besprochen, wollte ich Ihnen endlich mitteilen, wie es meiner Mutter Ruth T. zur Zeit geht.

Mit dem Magen, Darm ist es besser geworden. Sie hat sich seit dem wir bei Ihnen waren kein einziges Mal mehr übergeben. Die Verdauung ist anders geworden.

Iris A.