Ellenbogenschmerzen mit Energie Heilung in Mönchengladbach behandeln


Hier können Sie die Erfahrungsberichte unserer Klienten bei Ellenbogenschmerzen in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen. Die Beweise liegen in den Erfolgen.


Ich hab berufsbedingt schon seit Jahren Probleme mit den Ellenbogen, bin mittlerweile auch schon zweimal Links operiert worden. Habe auch schon diverse Sachen ausprobiert.  Angefangen bei Salben, Tabletten, Physiotherapie, Manuelle- Therapie, Stoßwellentherapie, Osteopathie, Akupunktur, TENS-Therapie, Röntgentiefenbestrahlung bis hin zu den OPs. Dabei war die zweite OP nur notwendig, weil sich die Narbe nach der ersten OP verwachsen und zudem noch verkalkt hatte... Das zieht sich schon über rund 6 Jahre und mittlerweile machen mir beide Arme Probleme...

 

Nach der Behandlung: Endlich Schmerzfrei! :-)

Warum gab es das schon nicht früher ? Dann hätte ich mir alles andere ersparen können. Total entspannt, sehr angenehm!

Gerne weiter zu empfehlen!

Nicole B.


Sehr geehrter Herr Le,

wie vereinbart möchte ich mich abschließend nach der 4 Chi-Therapien melden.

Insgesamt kann ich eine positive Bilanz ziehen.

Meine Schmerzen in den Händen haben sich zum größten Teil zurückgebildet. Ca. drei Monate lang schmerzten meine Hände rund um die Uhr, momentan kommen diese Schmerzen nur ganz kurz und vorwiegend bei Belastung, kurz danach verschwinden sie. Ein paar Tage durfte ich schon komplett schmerzfrei verbringen. Dann ist mein Schlaf definitiv besser geworden. Ich schlafe viel tiefer, als vorher. Dieses Gefühl durchzuschlafen ist für mich SEHR wertvoll.

Zwar bin ich nicht alle Probleme in meinem Körper losgeworden, ich bin aber unendlich Glücklich, dass es ein paar weniger sind. Und eine neue Erfahrung ist es auch für mich gewesen!

 

Viele liebe Grüße

Olga M.


Nach 2 Monaten sehr starken Schmerzen im Unterarm einschließlich Handgelenk und Ellenbogen und mehrfachen Besuchen beim Orthopäden ohne Erfolg wurde mir Herr Le empfohlen. Da mein Hausarzt und Orthopäde als letzte Möglichkeit eine OP vorsahen, wollte ich doch was anderes ausprobieren, bevor ich mich unters Messer lege. Skeptisch begann ich dort die Chi-Therapie. Und was soll ich sagen, bereits nach der 3. Sitzung hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Nach insgesamt 10 Besuchen bin ich nun so gut wie schmerzfrei. Zusätzlich hat Herr Le mir auch Übungen gezeigt, die ich zu Hause durchführen kann. Insgesamt ein voller Erfolg. Vielen Dank.

Andrea P.


Meine beste Freundin gab mir den Tipp, meine von Arthrose befallenen Fingergelenke durch Michael mit der Chi Therapie behandeln zu lassen. Nach kurzer Überlegung hatte ich eine Vorbesprechung mit Michael und dann vereinbarten wir 8 Behandlungen. Kaum zu glauben, nach und nach kann ich nun bis heute meine Fingergelenke ohne Schmerzen wieder bis zur Handfläche umknicken, was vorher unmöglich war. Mittlerweile haben auch die weiteren Vorschläge von Michael für mich zu einem  gesamten, besseren körperlichen Wohlgefühl geführt.

Anne H.