Keine Allergie und Heuschnupfen in der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach


Hier können Sie die Erfahrungsberichte bei Allergien unserer Klienten in unserer Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach lesen. Die Beweise liegen in den Erfolgen.


Michael ist einer der erstaunlichsten (und freundlichsten) Menschen, denen ich je begegnet bin.
Er hat es in nur wenigen Sitzungen geschafft, dass die Migräneattacken meiner Frau deutlich weniger geworden sind. Zudem konnte meine Frau nach nur einer Behandlung ohne ihre Brille (Dioptrien -7) viel klarer und schärfer sehen als zuvor. Ich selber leide seit meiner Kindheit an Skulliose (verkrümmte Wirbelsäule). Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob man wirklich "nur" mit Energie die Wirbelsäule aufrichten könne. Doch die erste Behandlung zeigte bereits einen beachtlichen Erfolg und so ist meine Verkrümmung nach der dritten Behandlung nahezu weg !!!
Auch unserem Sohn konnte Michael helfen. Als Frühchen zur Welt gekommen hatte er stets Probleme mit der Atmung und benötigt einen Heimmonitor zur Überwachung. Mit Hilfe von Michaels Behandlung hat unser Sohn nun zunehmend weniger Probleme und seine Werte haben sich nachweislich verbessert. Auch konnte er während einer schweren Grippe das Fieber senken, sodass es unserem Sohn binnen einem Tag viel besser ging.
Generell erklärt Michael gerne und gewährt uns Einblicke in sein Wissen !
Ich behaupte, dass Michael so gut wie jede Beschwerden lindern Bzw heilen kann !

Michael wir danken dir und deiner Mutter für eure Freundlichkeit und Hilfe ! Schade, dass wir nicht schon viel eher auf euch gestoßen sind.. ☺️

Robin


Hallo Herr Le,

Ich komme gerade vom Lungenfunktionstest mit Leonard wieder.
Der erste Test im Ruhezustand war wesentlich besser als damals. Da meinte die Ärztin, da sieht man mal wie gut das Medikament angeschlagen hat. Dann habe ich ihr erklärt, dass wir es nicht genommen haben, sondern eine Energie Therapie gemacht haben, da war sie platt. Der zweite Test nach 6 Min Laufband hat ihn ebenfalls nicht aus die Puste gebracht.   Derzeit zeigen sich keine Anzeichen von schlecht  Luft bekommen oder  Allergische Reaktionen.  Nach Ihrer Behandlung hat er mehrere Nächte in zwei verschiedenen Haushalten genächtigt. Der dortige "Hausstaub", Kontakt zu Tieren und viel in der Natur, hat ihn diesmal überhaupt nicht aus der Bahn geworfen. Die Ärztin möchte uns Ende Oktober Wiedersehen, da es dann mit der Erkältungszeit,  vermehrten Hausstaub Milben und bestimmten Gräsern weitergeht und gucken möchte, ob er dann  immer noch solche Guten Werte hat und somit kein Kortisonspray braucht.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, ich bin zufrieden mit Ihrer Arbeit. 😊 Vielen Dank und wir sehen uns Anfang September für meine Behandlung. Bis dahin Ihnen einen schönen Sommer.

Jessika S.


Seit 10 Jahren habe ich eine Kälte Allergie, bekam überall am Körper Quaddeln. Tabletten haben nicht viel geholfen und zudem war ich ständig müde. Nach den Behandlungen kann ich jetzt Obst und Gemüse essen oder auch mal ohne Jacke raus gehen. Meine Freunde fragen immer noch was ich gemacht habe. Ich warte seitdem ob es wieder auftaucht aber NIX! Die Kälte allergie ist weg und auch die Allergie gegen Obst und Gemüse ist weg!

Fadilla O.


Ich habe mich auf meine Allergien und Asthma behandeln lassen. Die Allergie äußerte sich im Nasenbereich und kamen bei Pollen, Gräser, Zigaretten Rauch. Dazu kommt noch mein allergisch bedingtes Asthma der Atemwege, durch die meine Lebensqualität sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich bekam sehr schlecht Luft und meine Nase war ständig verstopft. Konnte kaum riechen und der Geruchssin war ebenfalls betäubt. Durch die Behandlung ist die Schwellung meiner Nase deutlich zurückgegangen. Ich bekam sofort nach der Behandlung wieder gut Luft. Meine Nase wurde nach der Therapie schmaler, darauf wurde ich sogar von meinem Hausarzt angesprochen! Selber habe ich es nicht gemerkt! Benötige jetzt auch kein Asthma Spray mehr!

Nach der Therapie habe ich auch festgestellt das ich meine Asthma Pumpe überhaupt nicht mehr brauche. Beim Sport brauch ich seitdem nicht mehr zu sprühen um gut Luft zu bekommen und das schon seit mehr als 4 Wochen.

Claudia T.


Hallo Herr Le, meine Frühblüherallergie ist geheilt und meine Kopfschmerzen treten nur noch selten und minimal auf.

Anke K.



Seit zig Jahren Allergien, Rückenbeschwerden, Tinnitus, Pigmentstörungen im Gesicht, immer wieder Hautekzeme und noch einige andere Wehwehchen. Dank der Chi Behandlungen sind meine Rückenschmerzen verschwunden, die Verspannungen haben sich gelöst und die Wirbel bleiben an Ort und Stelle. Das hat vorher keine Spritze, manuelle Therapie oder Rückengymnastik bewirken können. Jetzt ist alles so, wie es sein soll. Danke, Michael!

Ilka M.


Hallo Herr Le, mit Hilfe der Chi Therapie bin ich jetzt auch endlich alle Allergien los und die damit einhergehenden Verdauungsprobleme wegen Kreuzallergien. Allergiker wissen, wovon ich rede. Es ist sooo schön, endlich wieder den Frühling und den Sommer genießen zu können ohne juckende Augen und Triefnase und endlich wieder alles essen zu können ohne Angst, dass der Hals zuschwellen und sich juckender brennender Ausschlag über den gesamten Körper ausbreiten könnte. Ein schöner Nebeneffekt der Therapie ist, dass die Pigmentstörungen im Gesicht blasser werden. Weder Haut- noch Frauenarzt konnten mir sagen, woher diese Flecken kommen... Vielleicht verabschieden sie sich jetzt.

Ingrid P.


Ich habe eine Chi Therapie bei Michael Le gemacht und bin begeistert. Ich habe Asthma und war regelmäßig auf Medikamente angewiesen. Seit der Therapie brauche ich keine Medikamente mehr. Meiner Lunge geht es gut. Ich kann sehr gut atmen. Meine Allergien sind auch gelindert worden und vor allem meine Rückenschmerzen sind komplett weg. Ich hatte vor ein paar Jahren Bandscheiben Vorfälle und immer noch Schmerzen. Jetzt aber bin ich schmerzfrei. Es ist eine tolle Erfahrung die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.

 Eleni D.