Klientenberichte


Seit mehr als 15 Jahren leide ich an Fibromyalgie, wer diese Krankheit kennt, weiss wieviel damit zusammenhängt. Hin und her zu Ärzten von da nach dort, aber so richtig hat keiner mir geholfen. Dann lernte ich Michael le kennen und machte meinen ersten Termin...... nie hätte ich gedacht das mir noch was helfen könnte, doch meine Lebensqualität hat sich um 60% gebessert seit ich hier in Behandlung bin.... sehr dankbar dafür.....

 

Gaby H.


Guten Morgen, ich möchte mich für deine Behandlung gestern bedanken habe nach einer Woche sehr gut geschlafen und körperlich fühle ich mich sehr viel besser. So jetzt in meinen Geburtstag starten. Dankeschön noch. Liebe Grüße 

 

Monika G.


Mein Hund hat sich bei einem Sturz eine Zehe gebrochen und war hochgradig schmerzhaft und konnte und wollte kaum einen Schritt selbständig laufen. Aufgrund eines angeborenen Lebershuntes kann er keine Schmerzmittel bekommen weil er diese Art Medikamente nicht verträgt , erbricht und neurologische Störungen davon bekommt. Dank Herrn Le und seiner Qi Therapie kann mein Hund nach nur vier Sitzungen bereits deutlich besser auftreten und kurze Strecken laufen und ist deutlich schmerzreduziert. Mein Hund genießt die Behandlungen und schläft fast dabei ein. Wir bleiben am Ball und ich hab ein gutes Gefühl dass es weiter Schritt für Schritt bergauf geht. Vielen Dank!

 

Kathrin H.


Aufgrund meiner Brusterkrankung und nach erfolgter Chemotherapie und Bestrahlung suchte ich die Praxis von Michael Lee auf. Vor seinen Behandlungen fühlte ich mich erschöpft, kraftlos und hatte Dauerschmerzen. Egal was ich unternahm, es wurde einfach nicht besser. Durch die Behandlungen von Herrn Lee fühlte ich mich seit Jahren das erste mal wieder gut. Ich kam von Behandlung zu Behandlung wieder mehr zu Kräften. Meine Schmerzen ließen nach und mein Körper konnte sich endlich nach der Krankheit erholen. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Herrn Lee und bin sehr froh ihn gefunden zu haben.

 

Lucina K.


Hallo Herr Le, meine Frühblüherallergie ist geheilt und meine Kopfschmerzen treten nur noch selten und minimal auf.

 

Anke K.


Hallo Michael,

noch einmal vielen Dank dafür, dass das mit dem Knie so gut geklappt hat! Ich bin seitdem ich bei euch war so gut wie beschwerdefrei und habe mehrere Hindernisläufe (Strongman Run und Mud Masters) erfolgreich hinter mich gebracht. Ohne eure Hilfe wäre das nie so möglich gewesen, danke!!!

Liebe Grüße


Sebastian S.


Was Michael hier erbracht hat ist grandios geil! Hatte Haarausfall seit mitte 20... und keine Klinik in Europa konnte mir helfen... war selbst schon mehrmals im Ausland gewesen und diverse Injektionen/Therapien für mehrere Wochen erfolglos ausprobiert... nix ist passiert. Dann hatte ich durch Bekannte die Empfehlung bekommen mal zu Michael zu gehen. Wenn wir keine Vorher, Nachher Fotos geschossen hätten, würde ich es selbst kaum glauben. Ein Glück haben wir es gemacht! Ein Traum!


Elga R.


Konnte den Arm kaum heben, lies mich mit der Chi Therapie behandeln. Schon nach ein paar Minuten waren die Schmerzen "weggeschmolzen". Am zweiten Tag habe ich nichts mehr gehabt.

 

Sabine G.


Nach 2 Monaten sehr starken Schmerzen im Unterarm einschließlich Handgelenk und Ellenbogen und mehrfachen Besuchen beim Orthopäden ohne Erfolg wurde mir Herr Le empfohlen. Da mein Hausarzt und Orthopäde als letzte Möglichkeit eine OP vorsahen, wollte ich doch was anderes ausprobieren, bevor ich mich unters Messer lege. Skeptisch begann ich dort die Chi-Therapie. Und was soll ich sagen, bereits nach der 3. Sitzung hatte ich deutlich weniger Schmerzen. Nach insgesamt 10 Besuchen bin ich nun so gut wie schmerzfrei. Zusätzlich hat Herr Le mir auch Übungen gezeigt, die ich zu Hause durchführen kann. Insgesamt ein voller Erfolg. Vielen Dank.

 

Andrea P.

Praxis für

Energie Heilung Mönchengladbach

Michael Le

 

Termine nur nach Vereinbarung

 

Sprechzeiten:

Montags - Donnerstags

12:00 - 14:00 Uhr

15:00 - 17:30 Uhr

 

Freitags

11:00 - 14:00 Uhr

 

-------------------------



Sehr geehrter Herr Le,

wie vereinbart möchte ich mich abschließend nach der 4 Chi-Therapien melden.

Insgesamt kann ich eine positive Bilanz ziehen.

Meine Schmerzen in den Händen haben sich zum größten Teil zurückgebildet. Ca. drei Monate lang schmerzten meine Hände rund um die Uhr, momentan kommen diese Schmerzen nur ganz kurz und vorwiegend bei Belastung, kurz danach verschwinden sie. Ein paar Tage durfte ich schon komplett schmerzfrei verbringen. Dann ist mein Schlaf definitiv besser geworden. Ich schlafe viel tiefer, als vorher. Dieses Gefühl durchzuschlafen ist für mich SEHR wertvoll.

Zwar bin ich nicht alle Probleme in meinem Körper losgeworden, ich bin aber unendlich Glücklich, dass es ein paar weniger sind. Und eine neue Erfahrung ist es auch für mich gewesen!

 

Viele liebe Grüße

Olga M.


Hallo Herr Le,

 

wie bereits besprochen ist hier nun ein Erfahrungsbericht zur Behandlung.

Meine Mutter konnte schlecht laufen und hatte große Probleme beim Treppen steigen. Sie hatte sehr starke Schmerzen in den Knien. Nun das Ergebnis nach der Behandlung hier die Ergebnisse: (Alter 68 Jahre)

gut bis sehr gut - Treppe nach oben gehen, kaum Schmerzen, ohne Festhalten und auch schnell

gut - Treppe nach unten mit Festhalten kaum Schmerzen noch langsam

gut - auf die Knie legen und wieder aufstehen, wenig Schmerzen 

noch schlecht - hinhocken, langsam, tut an manchen Stellen weh, kommt schlecht hoch

Sie kann es noch gar nicht glauben. Es ist schon toll, dies wäre vor ein paar Tagen kaum denkbar gewesen! Nach der ersten Behandlung konnte sie sich hinknien, zwar mit Schmerzen, dies war aber vorher undenkbar, da sie gar nicht runtergekommen ist. Es war toll zu sehen, dass die Behandlung schon funktioniert nach kurzer Zeit. Mit dem Ergebnis ist sie sehr zufrieden und auch ich kann Bestätigen, dass sie jetzt ganz anders läuft als vorher und mir auch Ihre Fortschritte voller Stolz berichtet. Sie war vorher bei verschiedenen Ärzten, die alle unterschiedliche Ergebnisse hatten, keiner hatte ihr wirklich geholfen. Meist wurde sogar noch Angst gemacht. Einfach schrecklich, man muss sich heutzutage selber über alles informieren, sonst geht gar nichts mehr. Sie nimmt die Tipps und Ratschläge von Ihnen sehr ernst und versucht sie auch umzusetzen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für diese Behandlungen und werden Sie auch gern wieder anrufen für weitere Behandlungen. Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Katy A. aus Chemnitz


Er hat es schon in der ersten Sitzung geschafft, was die Ärzte in Jahren nicht hingekriegt haben. Ich kann z.B. mein Arm wieder bis über meinen Kopf heben und das ohne Schmerzen. Vielen tausend DANK! PS. Immer wieder gerne.

 

Anita G.


Herr Le, ich habe wieder abgenommen! Ich muss sagen, dass was Sie machen ist ganz ganz toll! Es ist jedesmal ein herrliches Gefühl! Habe auch keine Nackenschmerzen mehr! Sogar die Borken an meiner Nase sind im Anschluss, nach der Behandlung, im Auto später abgefallen.

Außerdem wurde ich von meinen Patienten darauf angesprochen worden, ob ich mir meine Haare färben würde, da sie dunkler aussahen als sonst. Mir war das vorher nicht bewusst gewesen, aber beim Anblick in den Spiegel ist mir es schließlich auch aufgefallen, aber ich dachte ich bilde mir das ein und habe daher mit Niemanden gesprochen. Als Sie mich aber unabhängig davon angesprochen haben, kann es wohl doch kein Zufall sein! Ich bin jedenfalls begeistert und sehr froh, dass Frau P. mir von Ihnen erzählt hat!

Sie sind ein Geheimtip in Mönchengladbach!

 

Dr. K.


Ich kam auf Empfehlung zu Michael Le, da meine durch meine Erkrankung bedingten Probleme immer größer wurden; ich jedoch nicht bereit war, die verordneten Medikamente zu nehmen, die ins zentrale Nervensystem eingreifen.

Aufgrund meiner Erkrankung steigerten sich die Verklebungen und Verkrampfungen in den Muskeln und die spontan auftretenden Zuckungen in den Armen und Beinen. Zusätzlich kam es nun vermehrt zu heftigen Verwringungen und Verdrehungen des gesamten Körpers und zu heftigen Verkrampfungen im Rücken- und Nackenbereich. Das war sehr schmerzhaft und mein Körper machte aus dem Stand und ohne dass ich etwas dagegen machen konnte, was er wollte. Selbst kurze Gehstrecken (50m) konnten nur mit Rollstuhl oder mit Hilfe von Unterarmstützen überwunden werden.

Nach den ersten Behandlungen hörten die starken Verdrehungen des Rumpfes und Nackens auf. Die Stärke und auch das Ausmaß der Zuckungen gingen zurück. Meine Bewegungsabläufe haben sich verbessert und die plötzlich einschießenden Verkrampfungen und Versteifungen verringert. Auch die Zuckungen sind weniger und häufig nur noch innerlich fühlbar und nicht mehr äußerlich sichtbar. Nach einigen Behandlungen gelingt es mir direkt danach gelegentlich kurze Gehstrecken sogar teilweise ohne Unterarmgehhilfen zurückzulegen. Meist bin ich dann auch sehr energiegeladen und nahezu schmerzfrei.


Hanne F.


Hallo Herr Le,

Ich komme gerade vom Lungenfunktionstest mit Leonard wieder.

Der erste Test im Ruhezustand war wesentlich besser als damals. Da meinte die Ärztin, da sieht man mal wie gut das Medikament angeschlagen hat. Dann habe ich ihr erklärt, dass wir es nicht genommen haben, sondern eine Energie Therapie gemacht haben, da war sie platt. Der zweite Test nach 6 Min Laufband hat ihn ebenfalls nicht aus die Puste gebracht.   Derzeit zeigen sich keine Anzeichen von schlecht  Luft bekommen oder  Allergische Reaktionen.  Nach Ihrer Behandlung hat er mehrere Nächte in zwei verschiedenen Haushalten genächtigt. Der dortige "Hausstaub", Kontakt zu Tieren und viel in der Natur, hat ihn diesmal überhaupt nicht aus der Bahn geworfen.

Die Ärztin möchte uns Ende Oktober Wiedersehen, da es dann mit der Erkältungszeit,  vermehrten Hausstaub Milben und bestimmten Gräsern weitergeht und gucken möchte, ob er dann  immer noch solche Guten Werte hat und somit kein Kortisonspray braucht.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, ich bin zufrieden mit Ihrer Arbeit. 😊 Vielen Dank und wir sehen uns Anfang September für meine Behandlung. 

Bis dahin Ihnen einen schönen Sommer.

 

Jessika S.


Ich kam mit diversen Problemen zu Herrn Le: durch die Krankheit Fibromyalgie ständige Schmerzen im gesamten Muskelapparat, Hüftfehlstellung (dadurch kaum die Möglichkeit gerade zu stehen), seit Jahrzehnten starke Schmerzen im Nacken,- Schulterbereich, begleitend mit Kopfschmerzen. Durch diese stetigen Schmerzen und eine Hochsensibilität konnte ich ich viele Jahre kaum aktiv am Leben teilnehmen, da ich stets traurig und manchmal auch depressiv war. Schlimm war für mich auch eine extreme Antriebsschwäche. Nach 3 x 4 Chi-Behandlungen bei Herrn Le bin ich ein anderer Mensch geworden,- sprühe vor Energie,- es macht wieder Spaß auch nur ins Kino zu gehen, da ich ohne Schmerzen dort 2-3 Stunden sitzen kann. Ich war zwar schon lange auf Konfrontation zur Schulmedizin, aber meine Erfahrung bei Herrn Le hat mir gezeigt, dass ich den richtigen Weg gewählt habe und ihn so weitergehen werde! Dies alles ohne Risiken und Nebenwirkungen!!! Ich bedanke mich sooo herzlich! Weiterhin ist bei meiner Mutter nach 2 x 4 Behandlungen kein Krebs mehr nachweisbar. Man hatte sie schon zum Onkologen schicken wollen und der Arzt wollte sie gerne operieren. Ihr geht es heute blendend und sie genießt ihr Leben!!!

 

Heike B.


Ich habe mich auf der Arbeit schwer verhoben, was den typischen Hexenschuss mit Seitenstrangzerrung des Muskels, enlang der Wirbelsäule, zur Folge hatte.

Der Arzt hatte mir zwar eine Spritze gesetzt, diese hat allerdings garnichts gebracht. NULL, NADA, NIENTE!!!!

 

Dann war ich bei Michael. Schon nach der ersten Behandlung haben sich meine Bewegungsabläufe deutlich verbessert. Der einschiessende Schmerz wurde weniger. 

Mein Freund und ich haben nicht schlecht gestaunt.

Diese Art von Behandlung wird zwar noch nicht von der Krankenkasse übernommen, aber das war mir meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, und somit meine Lebensqualität echt wert.

 

Manchmal sind es halt nicht Tabletten und Spritzen die uns helfen. 

Vielen Dank Michael Le! Ich würde mich jederzeit wieder Dir anvertrauen.

 

Katja K.


Seit 10 Jahren habe ich eine Kälte Allergie, bekam überall am Körper Quaddeln. Tabletten haben nicht viel geholfen und zudem war ich ständig müde. Nach den Behandlungen kann ich jetzt Obst und Gemüse essen oder auch mal ohne Jacke raus gehen. Meine Freunde fragen immer noch was ich gemacht habe. Ich warte seitdem ob es wieder auftaucht aber NIX! Die Kälte allergie ist weg und auch die Allergie gegen Obst und Gemüse ist weg!

 

Fadilla O.


Hallo Herr Le

 

ich wollte mich endlich mal bei Ihnen bedanken. Jahrelange Schmerzen an der Ferse, verursacht durch einen Fersensporn, haben mich doch mürbe gemacht. Spritzen, Akupunktur, Stoßwellentherapie etc. haben nicht oder nur kurzfristig geholfen. Als letzte Möglichkeit sollte ich operiert werden. Das wollte ich aber auf keinen Fall. Dann habe ich von Inen gehört und ich dachte mir, das probierst du aus. Da ich aus Berlin bin, kam für mich erst einmal eine Fernbehandlung in Frage. Ich bin auch gan schön skeptisch an die Sache herangegangen, aber nach einigen "Sitzungen" bin ich schmerzfrei. Dafür vielen, vielen Dank!

 

Auch habe ich seit geraumer Zeit mit einem Drehschwindel zu kämpfen. Die Schwindelanfälle kamen fast jeden Tag und unberechenbar. Laut den Ärzten habe ich Meniere. Nach einigen Behandlungen bin ich mittlerweile schon seit ca. 4 Wochen beschwerdefrei. Auch dafür ein dickes Dankeschön.

Liebe Grüße aus Berlin!

 

Beate B.



Guten Morgen Herr Le, ich möchte mich ganz herzlich für eine ruhige Nacht ( die erste seit langer Zeit) bedanken!!!


Als wir gestern bei Ihnen fertig waren, bin ich gleich mit Woody Gassi gegangen und er schien sich zu fragen, was soll ich hier. Als wir dann nach Hause kamen, ist er locker ins Haus getrabt. Nachmittags wollte er nach jedem Turbo-Gassi-Gang gar nicht mehr zur Wohnung zurück, stand im Flur und wollte nicht die Treppe hoch.

Der Abend war ruhig und entspannt. Da hat er dann ganz wenig breiigen Kot abgesetzt. Der nächste Tag war gemütlich und ohne Not. Der Kot war annähernd fest.

Die ganze Nacht war ruhig, Woody hat auf seinem Hundekissen geschlafen, kein Hecheln, kein Schmatzen, alles schön!

Noch mal ganz lieben Dank!


Iris F.


Es ist unglaublich wenn man es nicht selbst probiert hat...eine Chi Behandlung und der Schmerz war tatsächlich weg. Die schulter tut nicht mehr weh und ich hab das Gefühl direkt eine andere Haltung zu haben. ..schonhaltung ade` :-D bin überzeugt! Danke Michael Le

 

Bianca L.


Hallo Michael,

sorry das ich jetzt erst schreibe. Der Arm ist heute von Stunde zu Stunde besser geworden. Die Schmerzen sind so gut wie weg. Es zieht noch ein bisschen, wenn ich den Arm hebe aber es geht mir insgesamt heute besser. Du hast scheinbar etwas gelöst. Das ist echt super!

 

Karin W.


Endlich keine Knieschmerzen mehr! 

Seid fast 1 Jahr lang, hatte ich Probleme mit meinem linken Knie. Ich konnte fast gar nicht mehr laufen vor Schmerzen. Daraufhin ging ich zum Arzt und dieser stellte eine leichte Osteoporose mit Entzündung fest. Er verschrieb mir daraufhin entzündungshemmende Tabletten. Nahm Sie dann 1 Woche lang durch… leider ohne eine Verbesserung festzustellen. Dann hab ich nach alternativen im Netz gesucht und kam auf die Energie Heilungsgrschichte. Nach der ersten Sitzung waren meine Schmerzen schon weniger. Habe insgesamt 4 Sitzungen gebraucht und meine Schmerzen waren einfach verschwunden?! Selbst die Schwellung und Entzündung war weg ! Kann es wieder vollkommen belasten, als wäre nichts gewesen!

Ich kann jedem die Therapie nur empfehlen, die Schmerzen haben.

 

Tina P.


Ich kam durch Empfehlung zu Michael in die Praxis. Mich belastet meine Schuppenflechte seit mehreren Jahren, an der Handinnenfläche sehr. Ständig juckt es und es haben sich Risse gebildet die bluten. Außerdem fühlen sich meine Hände an wie pergament Papier! Diverse Tabletten und Kortison Cremes, habe ich schon ausprobiert. Es wurde auch weniger aber dann hatte es sich verschlimmert. Wir haben die Chi Behandlungen gemacht. Zur Verwunderung musste ich feststellen das nach wenigen Behandlungen meine Haut sich zu 90 % wieder erholt hat! Es juckte nicht mehr, die lästigen großflächigen Inseln waren nicht mehr da und selbst die Hautrisse waren zu! TOP!

 

Andreas R.


Kam zu Michael mit sehr starken einseitigen Schmerzen am linken Knie. Jede Bewegung schmerzte so sehr sodass ich kaum noch gehen konnte und wollte. Nach einer dreißigminütigen Behandlung, sollte ich versuchen zu gehen.  Ich war dann ganz verblüfft, dass ich wieder normal gehen konnte und das vollkommen Beschwerdefrei.


Hong L.


Meine beste Freundin gab mir den Tipp, meine von Arthrose befallenen Fingergelenke durch Michael mit der Chi Therapie behandeln zu lassen. Nach kurzer Überlegung hatte ich eine Vorbesprechung mit Michael und dann vereinbarten wir 8 Behandlungen. Kaum zu glauben, nach und nach kann ich nun bis heute meine Fingergelenke ohne Schmerzen wieder bis zur Handfläche umknicken, was vorher unmöglich war.

Mittlerweile haben auch die weiteren Vorschläge von Michael für mich zu einem  gesamten, besseren körperlichen Wohlgefühl geführt.


Anne H.

Mein Knie war stark geschwollen, in der Bewegung eingeschränkt und es schmerzte. Nach einer (!) Behandlung war die Schwellung am nächsten Tag fast vollständig verschwunden und die Beweglichkeit wesentlich besser. Auch der Schmerz ist kaum noch da. Kaum vorstellbar, aber es hat mir wirklich gut geholfen. Danke Micha :)                                        

 

Astrid L.


Wollte mich nochmal eben flott bedanken. Es war schon ca nach einer viertel Stunde wie weggeblasen HAMMER! Hat mir meinen Abend gerettet! Also danke nochmal !

Schönes Wochenendeee und lieben Gruß!

 

Lena M.


Ich bin zu Michael gegangen, weil ich schon seit Jahren mit Bauchschmerzen, Völlegefühl und Verstopfung zu kämpfen habe. Sämtliche Mittel habe ich ausprobiert, eine Darmspiegelung gemacht aber auf Dauer hat nichts geholfen. Oft bin ich mit Wärmflasche auf dem Bauch ins Bett.

 

Michael hat mich während der Behandlung kaum berührt und ich habe ihn trotzdem gespürt. Es war ein unglaubliches Erlebnis. Meine Beine fühlten sich an wie Pudding, die Hände fingen an zu kribbeln, die Schultern und mein Nacken wurde ganz schwer und mir wurde sehr angenehm warm.

Michaels Hände sind um meine Füße gekreist und ich hatte das Gefühl er kitzelt mich leicht obwohl ich Schuhe anhatte.

 

Michael fragt immer nach wie es einem geht und er hat mir auch gesagt, dass mein Körper in den nächsten Tagen reagieren wird. Das tat er dann auch. Nach der 1. Behandlung hatte ich abends starke Magenschmerzen. Schon am nächsten Morgen ging es mir super wie schon lange nicht mehr. Keine Bauchschmerzen, kein Völlegefühl. Am 2. Tag hat sich mein Ischias Nerv gemeldet, den hat Michael dann gleich mitbehandelt. Hier hat es 5 Tage gedauert bis der Schmerz ganz weg war, da mein Ischias die 1. Behandlung verpasst hat. 2 Tage nach der letzten Behandlung ging's dann auch mit meiner Verdauung los.

 

Mir geht es wirklich richtig gut. Michael hat mir so gut geholfen!

Habt keine Angst vor Alternativen Heilmethoden!

 

Elke W.


Hallo möchte hier meine Erfahrungen teilen. Hatte schon länger Probleme im rechten Knie. Es war geschwollen und dadurch konnte ich mich kaum hinknien. Bei Belastung hat es sehr geschmerzt. Habe zur Sicherheit es röntgen lassen. Der Arzt sagte mir es handelte sich um einen Verschleiß der vorderen Kniescheibe. Operativ ließe sich das Problem beheben, jedoch wäre der Eingriff heikel weil man dadurch noch mehr beschädigen könnte. Da ich keine Op haben wollte und auch nicht mit den Schmerzen weiterhin leben wollte habe ich nach alternativen gesucht und fand Michael. Nach der ersten Sitzung waren die Schmerzen einfach weg! Konnte wieder mein Knie Belasten! Beim zweiten Mal ist die Schwellung schon weniger geworden. Kann die Therapie nur empfehlen! Es hat sehr geholfen"

 

Klaudia S.


Ich habe eine Chi Therapie bei Michael Le gemacht und bin begeistert. Ich habe Asthma und war regelmäßig auf Medikamente angewiesen. Seit der Therapie brauche ich keine Medikamente mehr. Meiner Lunge geht es gut. Ich kann sehr gut atmen. Meine Allergien sind auch gelindert worden und vor allem meine Rückenschmerzen sind komplett weg. Ich hatte vor ein paar Jahren Bandscheiben Vorfälle und immer noch Schmerzen. Jetzt aber bin ich schmerzfrei. Es ist eine tolle Erfahrung die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde.

 

Eleni D.


Ich möchte mich hiermit auch bei Herrn Le dafür bedanken für seine schnelle Terminvergabe und seine Hilfe. Seit Jahren leide ich schon unter Rückenschmerzen die sich im Lendenbereich bemerkbar macht und auch mitunter ins Bein zieht. Immer wenn der Schub kam konnte ich nicht mehr gerade aus gehen, geschweige denn mich hinsetzen oder mich beugen. Der Schmerz strahlte vom Rücken her ins Bein und die Schmerzen waren unzumutbar. Es fühlte sich an wie ein elektrischer Schlag. Vor allem Abends macht es sich stark bemerkbar, wodurch des öfteren wach wurde. Laut meinem Arzt hatte ich Probleme mit dem Ischias. Ich bekam dort kurzerhand Spritzen verabreicht. Diese milderten meine Schmerzen nach einiger Zeit, aber bedauerlicherweise kamen die Schmerzen nach 1-2 Tagen wieder. Danach war ich mehrere Male beim Osteopathen und Chiropraktiker. Es wurde besser aber hielt leider nur wenige Wochen an. Schließlich habe ich durch Zufall von einem Bekannten von Herrn Le gehört, der ihm bei seinen Fuß Schmerzen half. Somit kontaktierte ich Herrn Le und bat um einen Termin. Als ich zur Behandlung kam, hatte ich seit Tagen wieder sehr starke Schmerzen gehabt und konnte mich nur humpelnd fortbewegen. Während der Behandlung fühlte ich sehr starke Hitze an meinem Rücken die bis in mein Beine zog. Es fühlte sich jedoch keineswegs unangenehm an. Im Anschluss der Behandlung sagte Herr Le zu mir ich sollte aufstehen und mich bewegen. Ich dachte anfangs, wie sollte ich das bewerkstelligen können? Bemerkte aber, dass es mir viel einfacher fiel aufzustehen und mich zu bewegen. Beim Beugen, allerdings war ich fassungslos! Erstaunlicherweise konnte ich mich plötzlich ohne Probleme und ohne Schmerzen nach vorne beugen und sogar meine Knie berühren, wozu ich seit Jahren nicht mehr im Stande war! Ich konnte mich ohne Einschränkung bewegen, als wäre nie was gewesen!

Mittlerweile sind 6 Monate vergangen und ich bin immer noch schmerzfrei!

Ich kann von meiner Seite aus sagen, das die Behandlungen mir sehr gut geholfen haben und kann Herrn Le nur wärmstens empfehlen!

 

John L.


Hallo Herr Le, ich habe keine Ahnung was sie machen aber Frank konnte heute seine linke Hand willentlich etwas zur Seite bewegen! Ich habe seit ich Frank kenne (1 Jahr) das nicht gesehen! Die linke Hand hat nie was gemacht, war komplett schlaff! Ich bin wirklich erstaunt!


Yvonne B.


Ich hab berufsbedingt schon seit Jahren Probleme mit den Ellenbogen, bin mittlerweile auch schon zweimal Links operiert worden. Habe auch schon diverse Sachen ausprobiert.  Angefangen bei Salben, Tabletten, Physiotherapie, Manuelle- Therapie, Stoßwellentherapie, Osteopathie, Akupunktur, TENS-Therapie, Röntgentiefenbestrahlung bis hin zu den OPs. Dabei war die zweite OP nur notwendig, weil sich die Narbe nach der ersten OP verwachsen und zudem noch verkalkt hatte... Das zieht sich schon über rund 6 Jahre und mittlerweile machen mir beide Arme Probleme...

 

Nach der Behandlung: Endlich Schmerzfrei! :-)

Warum gab es das schon nicht früher ? Dann hätte ich mir alles andere ersparen können. Total entspannt, sehr angenehm!

Gerne weiter zu empfehlen!

 

Nicole B.


Kam mit Schmerzen im Ellebogen und Schulterbereich. Konnte Stellenweise den Arm nicht gerade machen oder den Arm ohne Schmerzen hochheben. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, das mein Arm kribbelte oder an einem anderen Punkt das Gefühl, ich hätte ich einen elektrischen Schlag am Ellebogen bekommen oder mich gestoßen. Nach der Behandlung fühle ich mich entspannt und hatte keine Schmerzen mehr im Ellebogen oder in der Schulter.

 

Manuela J.


Nach dem ich über 5 Wochen Schmerzen in der rechten Schulter hatte durch einen Bandscheibenvorfall im Halswirbel und damit 16 Tage im Krankenhaus gelegen habe ohne Erfolg, hat mich ein lieber Freund an Mr. Le empfohlen der mir auch sofort am gleichen Tag noch einen Termin gab und mir in ca. 45 min meine Schmerzen zu 70% geheilt hat. Er sagte er hat energetisch eine Energie Blockade gelöst und meinen Energie Fluss neu ausgerichtet. Er hat mir auf die Stelle auf der Schulter noch ein Energie Pflaster geklebt, damit die Energie sich manifestieren konnte, was es auch tat und ich nach 2 Tagen 100% schmerzfrei war.

Ich danke hiermit nochmals Mr. Le für seine hervorragende Fähigkeiten der Energie Heilung! Ich habe bis zu dem Zeitpunkt nicht an die Asiatische Energie Arbeit geglaubt, was ich jetzt aber am eigenen Körper erfahren habe war für mich ein Megawunder.

Bitte weiter so Mr. Le. Herzlichsten Dank


Michél  O.


Ich trage schon fast mein Leben lang eine Brille, habe es sogar mit Kontaktlinsen versucht, weil ich stark kurzsichtig bin und ohne technische Hilfsmittel fast blind bin. Mit der Zeit wurde damit alles noch schlimmer und ich konnte immer schlechter sehen. Letzenendes wussten drei von drei Augenärzten nicht weiter. Eine alternative Methode weniger Dioptrien auf dem Auge zu bekommen, ohne Op, war die Chi Therapie. Nach wenigen Anwendungen hat sie gewirkt. Zum Glück! Auch die Ergebnisse von Messungen bei den Optikern überraschte positiv. Keiner hielt solche Ergebnisse für möglich! 


Anhtu N.


Ich hatte Wochen lang Schmerzen in meiner Schulter. Als die Schmerzen einfach nicht nachließen fragte ich Michael, was ich tun könne, da er immer für einen guten Rat zu haben ist. Es dauerte keine 5 Minuten und es hat nicht mehr weh getan! Danke Michael!!

 

Celina K.


Mein Sohn und mein Mann wurden von Michael behandelt und bei beiden war Michael erfolgreich. Bin begeistert von seinen Fähigkeiten. Vielen Dank Michael!

 

Carmen B.


Nackenschmerzen Adé

über 6 Monate Nackenschmerzen vom feinsten!

Unruhig geschlafen, Kopf ständig dicht, fast jede Bewegung ätzend!

Krankengymnastik, Massage, Osteopathie, Chiropraktiker hat nix geholfen, oder es gab nur kurzfristige Linderung!

Dann habe ich von ner Freundin von der Chi Behandlung gehört.

Hab's ausprobiert und siehe da! Es half!

Ich glaub es waren nur 4 Sitzungen und fast alles ist weg! Zwischendurch bekam ich noch einen heftigen Hexenschuss und starke Rückenschmerzen. Spritzen halfen nichts, aber die Energie Heilung hat es! Und selbst meine Körperhaltung hat sich positiv geändert.

Ich kann nur sagen, Testen!


Stefan G.


Seit zig Jahren Allergien, Rückenbeschwerden, Tinnitus, Pigmentstörungen im Gesicht, immer wieder Hautekzeme und noch einige andere Wehwehchen. Dank der Chi Behandlungen sind meine Rückenschmerzen verschwunden, die Verspannungen haben sich gelöst und die Wirbel bleiben an Ort und Stelle. Das hat vorher keine Spritze, manuelle Therapie oder Rückengymnastik bewirken können. Jetzt ist alles so, wie es sein soll. Danke, Michael!

Ilka M.


Hallo Herr Le, mit Hilfe der Chi Therapie bin ich jetzt auch endlich alle Allergien los und die damit einhergehenden Verdauungsprobleme wegen Kreuzallergien. Allergiker wissen, wovon ich rede. Es ist sooo schön, endlich wieder den Frühling und den Sommer genießen zu können ohne juckende Augen und Triefnase und endlich wieder alles essen zu können ohne Angst, dass der Hals zuschwellen und sich juckender brennender Ausschlag über den gesamten Körper ausbreiten könnte. Ein schöner Nebeneffekt der Therapie ist, dass die Pigmentstörungen im Gesicht blasser werden. Weder Haut- noch Frauenarzt konnten mir sagen, woher diese Flecken kommen... Vielleicht verabschieden sie sich jetzt.


Ingrid P.


Ich habe mich auf meine Allergien und Asthma behandeln lassen. Die Allergie äußerte sich im Nasenbereich und kamen bei Pollen, Gräser, Zigaretten Rauch. Dazu kommt noch mein allergisch bedingtes Asthma der Atemwege, durch die meine Lebensqualität sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich bekam sehr schlecht Luft und meine Nase war ständig verstopft. Konnte kaum riechen und der Geruchssin war ebenfalls betäubt. Durch die Behandlung ist die Schwellung meiner Nase deutlich zurückgegangen. Ich bekam sofort nach der Behandlung wieder gut Luft. Meine Nase wurde nach der Therapie schmaler, darauf wurde ich sogar von meinem Hausarzt angesprochen! Selber habe ich es nicht gemerkt! Benötige jetzt auch kein Asthma Spray mehr!

Nach der Therapie habe ich auch festgestellt das ich meine Asthma Pumpe überhaupt nicht mehr brauche. Beim Sport brauch ich seitdem nicht mehr zu sprühen um gut Luft zu bekommen und das schon seit mehr als 4 Wochen.

 

Claudia T.


Vielen Dank für ihre Hilfe!

 

Meine langjährigen Schlafprobleme gehören endlich der Vergangenheit an!

 

Gisela A.


War anfangs sehr skeptisch, ob das wirklichen helfen soll oder nicht. Ich hatte auf einmal rote Pusteln und Ausschlag am ganzen Körper, die ziemlich gejuckt hat und mich in den Wahnsinn getrieben hat. Es war unerträglich. Beim Dermatologen bekam ich Salbe verschrieben. Die Ausschläge waren weg aber die Pusteln und das blöde Jucken immer noch da...daher nochmal hin. Er verschrieb mir diesmal eine Kortisol haltige Salbe und Tabletten, die ich aber nicht nehmen wollte...

 

Durch eine Freundin kam ich dann mit Michael in Kontakt, der ihr schon bei Migräne und Rückenschmerzen geholfen hat. Sie empfiehl mir es einfach auszuprobieren. Anfangs habe ich mich dagegen gesträubt, aber dachte letztenendes wieso nicht... was hast du schon zu verlieren...

Nach nur 4 Tagen waren die Probleme verschwunden!

Meine Entscheidung alternatives zu probieren habe ich bis heute in keinster Weise bereut!

 

Kayla L.


Ich bin zu Michael gefahren, weil es mir in den letzten Jahren durch Wechseljahre, Raucher- entwöhnung, seit 10 Jahren Allergie und sonstigen inneren Stress irgendwie nicht mehr gut ging. Außerdem hatte ich schon über längere Jahre immer wieder mit leichter Magenschleimhautentzündung zu tun. Mit der Energie-Therapie, die den Selbstheilungsprozess im Körper ankurbeln soll, habe ich vier Sitzungen gemacht. Schon nach der zweiten  merkte ich, das es mir immer besser ging. Der Tagesablauf funktionierte auf einmal viel besser, mir ging es auf einmal wieder richtig gut. Manchmal denk ich , ich könnte Bäume ausreissen. Durch die Energie Therapie merkte ich auch, das ich mit meiner Allergie auf einmal klar kam. Die Allergie ist so gut wie weg. Ich bin wieder entspannter und auch viel aktiver. Die Magenbeschwerden wurden auch immer besser und nach jetzt fünf Wochen fühle ich  mich richtig wohl. Ich finde mein Gesicht ist auch viel entspannter. Meine Füsse schmerzen überhaupt nicht mehr. Ich empfehle es einfach auszuprobieren, weil Tabletten schlucken, da hatte ich keine Lust mehr drauf. Es funktioniert auch ohne.  Ich bin froh, das ich es ausprobiert habe.

 

Hedwig O.


Hallo Herr Le,

ich wollte mich nochmals bei Ihnen Bedanken! Sie können sich gar nicht vorstellen wie glücklich wir sind! Seit mehreren Jahren versuchen mein Partner und ich Kinder zu bekommen, jedoch gestaltete es sich wegen meines Alters und meines PCO als schwieriges unterfangen. Wir haben auch schon mehrfach künstliche Befruchtungen versucht, stets mit der Hoffnung das es endlich mal klappen könnte und unser Kinderwunsch glückte. Doch dies war auch erfolgslos gewesen, sodass wir uns schließlich damit abgefunden haben. Durch eine Empfehlung meiner Freundin, die bei Ihnen war wegen ihren Schulterproblemen, bin ich auf Sie gekommen. Nun was soll ich sagen. Eigentlich habe ich überhaupt keine Worte dafür! Endlich bin ich Schwanger nach 4 Jahren Kinderwunsch! Nochmals vielen lieben dank!

 

Nadine N.


Ich habe zum ersten mal die Behandlung nach der Chi Energie Massage mitgemacht. Die Schmerzen vor der Behandlung waren so schlimm, dass ich kaum gehen und die Treppen aufsteigen konnte. Die Behandlung wurde Samstagnachmittags bei mir angewendet. Sofort danach war ich schmerzfrei und konnte gehen. Montagsabends hatte ich nur noch ein leichtes stechen, jedoch ging es wieder weg. Immer wieder gerne gehe ich zu Michael.

 

Jessica S.


Seit fast 25 Jahren hatte ich Pilz im Genitalbereich. Ich war mit diesem Problem bei vielen verschiedenen Ärzten gewesen, aber keiner war in der Lage dieses Problem in den Griff zu kriegen. Ich bekam immer nur Stäbchen mit Cremes zum Einführen oder Zäpfchen, aber bewirkt haben diese Dinge gar nichts…….im Gegenteil, erst ging der Pilz für ne Woche weg und ich war schon happy, aber dann kam er doppelt so stark wieder. Vor ca. 17 Jahren kam dann auch noch Herpes im Genitalbereich dazu. Auch hier bekam ich eine Creme, die den Herpes zwar nach kurzer verschwinden ließ, aber leider nicht für lange Zeit. Jeder kann sich mit Sicherheit vorstellen, wie lästig und einschränkend diese beiden Themen sind.
Also hatte ich mich für eine Therapie bei Michael entschieden. Wir haben eine Session von 4 Tagen gemacht und siehe da,die äußeren Symptome wie weißer, bröckliger Ausfluß, Geruch und der starke Juckreiz waren sofort weg. Da ich aber immer noch ab und an ein leichtes Jucken hatte, haben wir uns für eine zweite Session entschieden und siehe da……….alles weg. Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Kann ich nur jedem empfehlen, der damit auch Probleme hat.

 

Kerstin R.


Nach der Gebärmutterentfernung 2012 aufgrund von Krebs, hatte ich jeden Tag sehr starke Unterleibschmerzen. Die Ärzte haben nichts feststellen können. Bin von einem Arzt zum anderen geschoben worden und bekam nur Schmerzmittel oder musste im Krankenhaus bleiben. Durch eine Freundin kam ich zu Michael. Nach der Behandlung bei Michael Le fühle ich mich wie neugeboren und schmerzfrei! Konnte gestern seit langem wieder die Nacht durchschlafen! Besser als immer Tabletten und zum Arzt zu rennen.  Ich empfehle jedem das zu probieren. Bei Michael sind Sie in guten Händen.

 

Maria Z.


Alles in allem eine neue spannende Erfahrung, ich fühlte mich sehr wohl und war erstaunt über die Kraft der Energie, die von einem anderen Menschen ausgehen kann.

Jeder der alternativen Heilmethoden gegenüber offen ist, sollte das mal probieren.

 

Christina K.


Jetzt möchte auch ich über meine Erfahrung mit der Energie Therapie bei Michael erzählen. Also, ich kam zu Michael mit keinen bestimmten physischen Beschwerden, eher mein seelischer Zustand war "pflegebedürftig".

Unruhig, ängstlich, gestresst, ständig angespannt, gereizt, müde, richtig ausgelaugt mit keiner Aussicht auf baldigen erholsamen entspannten Urlaub. Während den 4 Sitzungen habe ich wieder Kontakt zu mir selbst aufgebaut, Achtsamkeit zu meinem "Ich" wiederhergestellt und letztendlich meine Energie wieder fließen gespürt.

Den beflügelnden Effekt finde ich faszinierend! Kann jedem auch als "Kurzurlaub" zum Energie auftanken empfehlen. Danke dir, Michael!

 

Olga P.



Ich hatte aus keinem bestimmten Grund beschlossen, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wusste jedoch schnell, dass ich es alleine nicht schaffen würde. Klar hätte ich zu nem x-beliebigen Arzt o.Ä. gehen können, aber bei Michael war die Motivation stärker. Schon nach der 1. Behandlung schmeckten die Zigaretten nicht mehr so wie vorher, dann kam die 2. und 3. Behandlung. Ich fühlte mich immer schwächer, konnte es mir nicht erklären. Der Grund: mein Körper hat sich gegen die Nikotinzufuhr immer mehr gewehrt. Nach der 3. Behandlung hatte ich immer noch 2 Zigaretten in der Packung, jedoch habe ich die, nachdem ich eine Woche nicht geraucht hab, entsorgt. Vielen Dank, lieber Michael. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft, obwohl ich mir immer noch nicht erklären kann, wie es funktioniert. Raucherentwöhnung leicht gemacht


Anja K.


Danke Michael für deine Hilfe!!!

Ich kann es immer noch nicht fassen wie schnell die Massage wirkt!

Nach der 1. Sitzung hat sich der Geschmack meiner Zigarette sich derbe verändert und ich konnte nicht mehr richtig an der Zigarette ziehen, weil ich das Gefühl hatte meine Lungen würden dicht machen und es nicht zulassen ?!

Mittlerweile habe ich überhaupt kein Verlangen mehr nach Zigaretten und vom Gewicht her habe ich auch nicht zugenommen wie erwartet. Einfach Toll! Auf jeden fall wollte ich mich hiermit nochmals bei dir bedanken, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast und es so schnell und so gut geklappt hat! Yay!


Nadine E.