Knieschmerzen und Gelenkschmerzen ohne Medikamente behandeln -                                     Die Energie Heilung in Mönchengladbach

Die uralte Chi Therapie ist nicht nur auf die Behandlung von bestimmten Befindlichkeitsstörungen begrenzt, sondern geht an die Ursache des Problems und zwar an die Blockaden im Menschlichem Energie System.

Spezialisten mit mehr als 8 Jahren Erfahrung

Handgelenkschmerzen und Fingerarthrose mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Armschmerzen, Fingergelenkarthrose im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die blau hervorgehobenen Links.

• Handgelenkschmerzen
  • Fingerarthrose Schmerzen
  • Sehnenscheidenentzündung
  • Handschmerzen
  • Tennisarm Schmerzen
  • Golferarm Schmerzen
  • Rheuma Schmerzen
  • Arthrose Schmerzen
  • Arthritis Schmerzen
  • Fingergelenkschmerzen
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Taube Finger

Allergien und Heuschnupfen mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Michael Le behandeln wir jegliche Arten von Pollen Allergien und Heuschnupfen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die blau hervorgehobenen Links.

Schilddrüsenbeschwerden mit der Chi Therapie wirkungsvoll behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Schilddrüsenüberfunktion und Schilddrüsenunterfunktion im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Schilddrüsenüberfunktion
  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Morbus Basedow
  • Kropf
  • Hitzewallungen
  • Hashimoto

Haarausfall mit der Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir mit Erfolg Haarausfall, dünner werdendes Haar im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Nackenschmerzen und Kopfschmerzen mit der Energie Heilung behandeln in Mönchengladbach

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Kopfschmerzen und Nackenschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Knieschmerzen und Rückenschmerzen mit der Chi Therapie behandeln in Mönchengladbach

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Rückenschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Profitieren Sie von mehr als 8 Jahren Erfahrung

Schulterschmerzen und Arthrose mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Schulterschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Beinschmerzen und Beckenschiefstand mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Beinschmerzen sowie Fußschmerzen und Hüftschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Schwere Beine
  • Hüftschmerzen
  • Knieschmerzen
  • Ischias Beschwerden
  • Beckenschiefstand (Hüftdysplasie)
  • Leistenschmerz
  • Fuß schmerzen
  • Taubheitsgefühle

Bluthochdruck und Hohen Cholesterinwert mit Energie Heilung und der Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Hohen Cholesterinwert und Arteriosklerose im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Arteriossklerose (Gefäßverkalkungen)
  • Hoher Cholesterinwert
  • Durchblutungsstörung
  • Herzbeschwerden
  • Kalte Hände und Füße
  • Übermäßiges Schwitzen
  • Diabetes Typ 2
  • Nierenschmerzen

Chronische Müdigkeit und Erschöpfung mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Chronische Müdigkeit und Erschöpfung im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Reflux und Reizdarm mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Magen und Darmbeschwerden im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Sodbrennen
  • Reflux
  • Reizdarm
  • Gastritis
  • Morbus Crohn
  • Colitis Ulcerosa

Hitzewallungen mit Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Hitzewallungen und Gynäkologische Beschwerden im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Hitzewallungen
  • Zysten
  • Brustspannen
  • Brennen
  • Gebärmutterentzündungen
  • Endometriose
  • Blasenentzündungen
  • Wechseljahr Beschwerden
  • Schmerzhafte Regelblutungen
  • Unerfüllter Kinderwunsch (Unfruchtbarkeit)

Impotenz mit Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Impotenz und Männer Beschwerden im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Vergrößerte Prostata
  • Impotenz
  • Vorzeitiger Samenerguss
  • Hodenschmerzen
  • Reizblase
  • Haarausfall

Begleitbeschwerden bei Krebserkrankungen mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Begleitbeschwerden bei Krebserkrankungen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Vor oder Nach der Chemotherapie oder Strahlenbehandlung
  • Kraftlosigkeit