Schulterschmerzen und Nackenschmerzen ohne Medikamente behandeln -                                     Die Energie Heilung in Mönchengladbach

Die uralte Chi Therapie ist nicht nur auf die Behandlung von bestimmten Befindlichkeitsstörungen begrenzt, sondern geht an die Ursache des Problems und zwar an die Blockaden im Menschlichem Energie System.

Die Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach gilt als kompetenter Ansprechpartner der Chinesischen Energetik. Unser Leistungs-Spektrum umfasst nahezu den gesamten Bereich vom akuten bis zu chronischen Gesundheitszuständen im energetischen Bereich, sodass Sie bei uns bestens beraten sind was Ihrer Gesundheit anbetrifft.

Profitieren Sie von mehr als 8 Jahren Erfahrung

Allergien und Heuschnupfen mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir jegliche Arten von Pollen Allergien und Heuschnupfen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Haarausfall mit der Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir mit Erfolg Haarausfall, dünner werdendes Haar im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Nackenschmerzen und Kopfschmerzen mit der Chi Therapie behandeln in Mönchengladbach

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Kopfschmerzen und Nackenschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Rückenschmerzen und Rheuma mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln in Mönchengladbach

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Rückenschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung)
  • Kyphose (Rundrücken)
  • Hexenschuss (Lumbago)
  • Bandscheiben Vorfälle
  • Lendenwirbelsäulenschmerzen
  • Ischias Schmerzen

Schulterschmerzen und Arthrose mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Schulterschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Handgelenkschmerzen und Fingerarthrose mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir akute und chronische Armschmerzen, Fingergelenkarthrose im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Handgelenkschmerzen
  • Fingerarthrose Schmerzen
  • Sehnenscheidenentzündung
  • Handschmerzen
  • Tennisarm Schmerzen
  • Golferarm Schmerzen
  • Rheuma Schmerzen
  • Arthrose Schmerzen
  • Arthritis Schmerzen
  • Fingergelenkschmerzen
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Taube Finger
  • Fibromyalgie

Beinschmerzen und Beckenschiefstand mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Beinschmerzen sowie Fußschmerzen und Hüftschmerzen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Schwere Beine
  • Hüftschmerzen
  • Knieschmerzen
  • Ischias Beschwerden
  • Beckenschiefstand (Hüftdysplasie)
  • Leistenschmerz
  • Fuß schmerzen
  • Taubheitsgefühle

Bluthochdruck und Hohen Cholesterinwert mit Energie Heilung und der Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Hohen Cholesterinwert und Arteriosklerose im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Arteriossklerose (Gefäßverkalkungen)
  • Hoher Cholesterinwert
  • Durchblutungsstörung
  • Herzbeschwerden
  • Kalte Hände und Füße
  • Übermäßiges Schwitzen
  • Diabetes Typ 2
  • Nierenschmerzen

Chronische Müdigkeit und Erschöpfung mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Chronische Müdigkeit und Erschöpfung im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

Schilddrüsenüberfunktion mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Schilddrüsenüberfunktion und Schilddrüsenunterfunktion im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Schilddrüsenüberfunktion
  • Schilddrüsenunterfunktion
  • Morbus Basedow
  • Kropf
  • Hitzewallungen

Reflux und Reizdarm mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Magen und Darmbeschwerden im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Sodbrennen
  • Reflux
  • Reizdarm
  • Gastritis
  • Morbus Crohn
  • Colitis Ulcerosa

Hitzewallungen mit Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Hitzewallungen und Gynäkologische Beschwerden im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Hitzewallungen
  • Zysten
  • Brustspannen
  • Brennen
  • Gebärmutterentzündungen
  • Endometriose
  • Blasenentzündungen
  • Wechseljahr Beschwerden
  • Schmerzhafte Regelblutungen
  • Unerfüllter Kinderwunsch (Unfruchtbarkeit)

Impotenz mit Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Impotenz und Männer Beschwerden im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Vergrößerte Prostata
  • Impotenz
  • Vorzeitiger Samenerguss
  • Hodenschmerzen
  • Reizblase
  • Haarausfall

Begleitbeschwerden bei Krebserkrankungen mit der Energie Heilung und Chi Therapie behandeln

In der Praxis für Energie Heilung Mönchengladbach behandeln wir Begleitbeschwerden bei Krebserkrankungen im energetischen Bereich. Für mehr Infos Klicken Sie auf die hervorgehobenen Links.

• Vor oder Nach der Chemotherapie oder Strahlenbehandlung
  • Kraftlosigkeit